Über die sozialen Medien gibt es immer wieder interessante und ausgefallene Trends für süße Snacks. Wir zeigen, was 2022 in den sozialen Medien an süßen Leckereien angesagt war oder noch…
Auf Festivals, auf Straßenfesten und auf Firmenveranstaltungen sind Foodtrucks schon lange präsent. Auf Rollen bringen sie kreatives Streetfood, manche haben sich auch auf süßes Streetfood spezialisiert. Da lohnt sich ein…
Dreidoppel übersetzt mit seinen Fachberatern jetzt in ein trendiges Bowl-Konzept, das sich rationell in den Bäcker-Arbeitsalltag integrieren lässt, Impulse im Außer-Haus-Geschäft setzt und kostenintensive Retouren reduziert.
Die Ergebnisse der Studie "Zum süßen Genuss" des Süßstoff-Verbands sind eindeutig: Die Deutschen mögen es süß. Gleichzeitig belegt die Umfrage aber auch einen maßvollen und bewussten Umgang mit süßen Lebensmitteln.
Das Butterbrot & Stulle, wir Alle kennen es und haben Erinnerungen an unsere Kindheit, Pausenbrot, Brotzeiten oder Abendbrot. FoodKonzept lässt sich davon inspirieren und die Stulle im neuen Licht glänzen.
Knusprig & würzig oder lieber fruchtig & frisch? Zum Neustart der Südback nach dreijähriger Pause kommen bei Wolf ButterBack beide Geschmäcker voll auf ihre Kosten
Getrieben durch die Trendthemen Gesundheit und Natürlichkeit gewinnt Haferbrei zunehmend an Bedeutung – als Porridge wird er, gerade bei gesundheitsorientierten Gästen immer beliebter.