Du steckst im Stau? Die Milch im Kühlschrank ist sauer? Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Die kleinen, alltäglichen „Aufreger“ können ganz schön viel Saft ziehen. Deswegen sollte…
Mit dem zunehmenden Wohlstand in unserer Gesellschaft in weiten Teilen Europas und der westlichen Welt entwickelt sich auch verstärkt das Bewusstsein für Gesundheit und Umwelt. Diese beiden globalen und langfristigen…
Burger liegen nicht nur als to go-Snack voll im Trend. Aufgepeppt mit raffinierten Zutaten sind sie mittlerweile sogar salonfähig und finden in nahezu jeder Gastronomie ihren Platz und Abnehmer. Kreieren…
Die Auswirkungen, die Stress auf den Körper haben, können furchteinflößender sein als jeder Roman von Stephen King. Wenn man die ganze Zeit unter Volldampf lebt, lassen Kopfschmerzen, Schmerzen in der…
Abwechslung und Vielfalt spielen eine wichtige Rolle wenn es um den Verkauf von Snacks geht. Mit einer ansprechenden Auslage und einem kontinuierlich wechselnden Angebot schaffen Sie Vielfalt und bieten für…
Ob beim Public Viewing, im Station oder gemütlich mit Freunden und Familie vor dem heimischen TV – rund um die EM wird gesnackt und gemeinsam gegessen. Frau Roßnick hat dazu…
Am Freitag ist sie gestartet – die Fußball Europa-Meisterschaft 2016. Überall sind Länderflaggen zu sehen, schwarz-rot-goldene Artikel zieren die Auslagen und EM-Snacks bringen Farbe und Fußball-Feeling ins Angebot. Wer jetzt…
Frische und Vielfalt spielt bei Snacks eine große Rolle. Mit den richtigen Belägen und Zutaten zaubern Sie schnell und einfach verschiedene Snacks mit leckeren Belegrezepturen. Ihre Kunden freuen sich über…
Guten Morgen Hits – Neue Impulse für Ihr Snack- und Frühstücks-Geschäft Machen Sie mehr aus Ihrem Angebot! Das Snack- und Frühstücks-Geschäft sind immer mehr sehr wichtige Umsatzbringer. Aktuelle Marktforschungen zeigen,…
Laut Statista liegt der Pro Kopf Verbrauch von (Bohnen-)Kaffee in Deutschland bei 0,4 Liter pro Tag. Für knapp ¾ der deutschen Bevölkerung über 14 Jahren ist Kaffee ein oder sogar…
Die Kunden in jedem Gastronomie-Betrieb, auch im Snack-Markt, teilen sich in zwei Gruppen auf: die Gelegenheitskunden (Laufkundschaft) und die Stammkunden. Stammkunden sind für viele Betreiber besonders wichtig, weil sie die…