Für 73 % der Deutschen ist das Frühstück ein wichtiger Bestandteil ihres Morgens - das zeigt eine aktuelle Studie des Lebensmittelherstellers leif. Trotz dessen planen die meisten Menschen relativ wenig…
Backwaren-Snacks mit Käse zählen zu den Topsellern im Außer-Haus-Geschäft. Doch worauf achten Käufer bei der Auswahl ihrer Käse-Snacks genau? Welche Bedeutung, welches Potenzial haben Markenprodukte? Antworten darauf gibt diese Studie.
Der Teereport 2022 zeigt, daß Teetrinken hierzulande beliebt ist wie nie zuvor. Der ohnehin schon hohe Pro-Kopf-Verbrauch von bisher 70 Litern stieg auf jetzt 71,5 Liter im Jahr 2021.
Frühstück to go ist weiterhin im Trend. Viele Menschen holen sich ihr Frühstück auf dem Weg zur Arbeit. Doch auch wenn es morgens schnell gehen soll, dürfen Gesundheit und Genuss…