Für den EATrepreneur Andrew Fordyce sind Wraps die ultimative nachhaltigste Verpackung für Snacks auf die Hand. In seiner Kolumne "Five Bites" erläutert er, warum der Wrap ein Alleskönner unter den…
Matjes- und Heringsfilets „PUR“ sind wie gemacht für vielseitigste Brötchen- und Snackkonzepte. Makellose Filets, eine milde Salznote und ein zarter Biss – der pure Geschmack nach Meer lässt die Herzen…
Die Backware ist für das Snack- und To Go-Geschäft ein wesentlicher Umsatz- und Gewinntreiber, vor allem durch ihre Möglichkeit sich vielfältig zu wandeln. Es gibt sie in herzhaft oder süß,…
Zu den am Häufigsten eingesetzten Conveniencelösungen für das Frühstücks- und Snackangebot in der Außer-Haus-Verpflegung zählen neben Brot und Backwaren insbesondere Eiprodukte. Einfache Conveniencelösungen für Omeletts, Rührei oder Pancakes bieten die…
SALOMON FoodWorld® erweitert sein erfolgreiches neues Plant-Based-Programm: Mit den GREEN HEROES Plant Chik’n® Nuggets gibt es einen weiteren Topseller in veganer Variation – exklusiv entwickelt und erhältlich für den Foodservice.
Jan Kamp, Geschäftsführer von LE CROBAG, spricht im Interview über vegane Snacks und deren Potenzial. Er verrät, was einen Backwaren-Snack erfolgreich macht und welche Snacktrends er in 2022 sieht.
Unvergleichlich knusprige Genussmomente in Kombination mit individuellen Geschmackserlebnissen – das bieten die Tartes und Tartelettes zum Selberfüllen von Délifrance. Mit den süßen und herzhaften Tartes- und Tartelettes-Böden in Premium-Qualität können…
Hochwertige, nachhaltige und portionsgerechte Convenienceprodukte wie der TULIP-Bacon machen das Snack-Geschäft interessanter. Der Klassiker aus Dänemark, ob frisch oder vorgegart, gibt zahlreichen Snacks den „letzten Pfiff“ und ist in der…